Jungherrin/Geldherrin gesucht die unseren Loser mit abzieht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

wir suchen eine weitere Jugherrin/Geldhherin, die Interesse hätte unseren Loser als Geldsklave mit benutzen und ihn mitzumelken, wir lieben es einfach sein Geld an andere zu verschenken, die er gar micht kennt!

Sehr gerne auch Treffen am Geldautomaten wo er dir seine Karte übergeben muss und du dir was abhebst. Schlagen& Treten, anspucken und Aschenbecher sind erwünscht. Gerne auch mit deiner besten Freundin in Begleitung. Dauerhafter Kontakt erwünscht.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 325637928
Datum 26.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen