Suche Devote Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich Dominanter Man suche im Bereich soft bdsm eine gut aussehende gespielin. Die Besuchbar ist. Oder in der Nähe zwettl radius 150 km kein Problem. Du solltest dreiloch begehbar sein gehorsam also brav Devot. Nichts gegen ein kleines fesselspielchen haben. Über mein freiwilliges Tg können wir nach Kontakt auf nähme per Handy und alles nähere wie konkrete Vorstellungen besprächen. Also Wien Linz Krems St. Pölten. Oder auch gern ein Stück weiter. Würde ich bei Gefallen gerne zu dir kommen. Oder du kommst zu mir. Ich kann dich auch abholen und zu mir fahren falls du vergeben bist oder ähnliches. Also falls es dich reizt mal deine Devoteader auszuleben. Da schreib mir sofort du kleins nasses Devotes Ding . L. G Ruddolf ups gerade gesehen das ich hier noch eine alte wert Karten Nummer inseriert habe. Die funktioniert leider nicht mehr. Also schreib mich an . Damit du auch mal die dunkle Seite siehst. Und ich lasse dir den Härte grad stimmen. Ob nur Spiel oder auf Deine Wunsch etwas härter ist mir dein Wunsch ist in dieser Hinsicht zu 100% mein Befehl.

Details

Standort A-3910 Zwettl

Anbieter

Angebot

Nummer 324656662
Datum 20.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern