Findom sucht Zahlsklaven!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine schöne, sehr kurvige, feminine Herrin, die dir deinen Verstand entzieht, die dich quält und ausnimmt. Dich langsam und dich bestimmt in den bittersüßen Ruin führt. Gerne malträtiere ich deinen Köpfchen und dein Portmonee, nehme dir alles was du hast - denn du brauchst ohnehin nichts! Nicht wahr?!

Cash&Go, Cashbriefe, Blackmail, Paypigslots...
Nur für das, findet ein Loser und ein Nichts Verwendung!

Pflege Gehorsam, denn ich bin eine erfahrene, autoritäre, restriktive und äußert dominante Goddess!

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 322071596
Datum 01.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern