Leckdiener auf Bestellung in Wien:-)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Eine Frau aus Wien, lust sich von einem attraktiven Mann 44 Jahre, schlank, groß, sehr gepflegt spontan oral verwöhnen zu lassen? Gern dominant u. distanziert:-) Lokation Deiner Wahl oder Du kommst diskret zu mir. (Wohnung in Wien,14-Nähe Kennedybrücke) Gern absolut anonym mit Sonnenbrille. Setzt Dich. Ein Glas Wein. Spreizt befehlend Deine Schenkel. Drückst mich auf meine Knie zwischen Deine Beine. Ich bediene, lecke, verwöhne Dich endlos und gut nach Deinen Anweisungen, Befehlen. Dirigierst mich bis Du mehrmals gekommen bist. So lange Du lust hast oder Du setzt Dich dominant auf mich und benutzt mich vaginal, falls Dir danach ist. Wenn Du entspannt bist trinken wir noch etwas oder stehst einfach auf und gehst unkompliziert. Bestellung per Sms ,Nur für Frau oder Paar.2.Mann auch möglich Lg Markus

Details

Standort A-1140 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 317031621
Datum 21.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen