Suche Switcherin für Einweihungsparty

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Nach vielen Jahren habe ich mir in meiner neuen Wohnung in Wien einen Traum erfüllt, und mir ein eigenen kleines Spielzimmer eingerichtet.

Leider fehlt mir noch die passende Partnerin, die mit mir das Zimmer einweiht und die zum Teil selbstgebauten Möbel ausprobiert.

Du bist attraktiv, bis Ende 40, max. 70 kg und stehst auf heiße Spiele? Gerne auch Anfängerin! Dann melde Dich bei mir.

Noch ein paar Worte über mich:
Ich bin 48, 173 groß bei 86 kg und stamme aus Deutschland. Bin Switcher, für vieles offen und stehe besonders auf Oralspiele.

UPDATE: Für alle die nicht lesen können: Ich suche eine Frau und keine Bi-Männer oder Paare!

Details

Standort A-1080 Wien

Anbieter

Registriert seit 05.12.16

Angebot

Nummer 302272116
Datum 19.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen