Platz ist frei für devote Maso Frau die als Sklavin leben will

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich, ein reifer Single Herr (61-jährig) und Dominanter Sadistische Persönlichkeit.

Suche die Devot Masochistische Sie bis zu einem Alter von 55 Jahren, die bei mir 24/7 TPE Leiben will.

Ich bin ein Herr des leisen freundlichen Tons und bis jetzt habe ich noch immer mein Willen durchgesetzt bekommen.

Ich sehe mich nicht als «Wunscherfüller», ganz im Gegenteil. Ich setze meinen Willen zu 100 Prozent durch, eine "Beziehung" auf Augenhöhe biete ich nicht an.

Du bist zuverlässig, körperlich und geistig gesund, frei von Altlasten, ohne Anhang, bereit dein Leben grundlegend zu verändern. Du bist Nichtraucher. Alkohol und Tabak ist für Sklavin Tabu, wenn du davon abhängig bist, werde ich dich unter kalten Entzug setzen.

Reisebereitschaft und Umzug ist erforderlich, im Idealfall bist du mobil mit Fahrzeug/Führerschein.

Die Unterkunft ist für eine Sklavin Artgerecht, allerdings habe ich nicht vor jemanden auszuhalten. Dementsprechend musst du entweder ein Einkommen haben oder welches neben deinem Versklavungsdasein erwirtschaften.

Interesse meine Sklavin zu werden bis an den Rest meiner Tage?

Bei ernsthaftem Interesse erwarte ich eine Zuschrift und einer Vollständigen Vorstellung mit Bild und SM-Lebenslauf!

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 15.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 300939908
Datum 03.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen