Devoter Haus,(Leck)Sklave & Schoßhündchen sucht dominante Frau.

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Ich heiße Mathias, ich bin 28 Jahre alt und wohne in Vorarlberg. Ich suche auf diesem direkten Weg eine Frau mit der ich meine unterwürfige (devote) Seite auf das vollste ausleben kann. Die Art von Frau an die ich die Kontrolle komplett abgeben kann. Ich habe nämlich das starke verlangen mich einer Frau zu unterwerfen und von ihr dominiert und beherrscht zu werden. Ich werde mein Leben nach deinen Wünschen gestalten und auf dein Kommando, Wunsch oder Bedarf werde ich für dich da und abrufbereitsein (egal wann außer wenn ich meinen Job mache aber das versteht sich von selber) und alle deine Bedürfnisse erfüllen und versuchen dir alle Wünsche von den Lippen ablesen. Was auch immer es sein mag. (egal was) Ich werde wirklich alles für dich machen! Ich werde dir mit großer freude zu Füßen liegen, dir deine Füße lecken, dein Schoßhündchen sein und dich vergöttern! Benutze mich wann und wie es dir gerade passt. Aber auch wenn du es gern mal ein wenig zarter, softer angehen willst und du einen Mann suchst der dich unterhalteten kann, für dich da ist wenn du ihn brauchst, du einfach mal jemanden zum Kuscheln brauchst oder du einfach mal eine Starke Schulter brauchst weil dein Tag nicht so gut lief, es dir einfach schlecht geht oder wenn du einfach mal Dampf ablassen musst weil die Welt mal wieder ungerecht war dann bin ich der richtige Mann dafür denn ich mache mit Freude alles für dich damit du dich wieder wohlfühlst und besser fühlst! Du wirst immer Priorität Nummer #1 haben, meine"princess", Queen, Herrin, Meisterin oder auch mehr sein und ich werde alles für dich tun!

Gesucht wäre etwas langfristiges (Spielpartnerin) und wenn es dann passt auch vielleicht eine Beziehung/ Partnerschaft. Wenn du Gefallen daran findest dannist auch 24/7 möglich.

Zu dir: Du solltest eine freche, selbstbewusste, stilbewusste sowie sportliche Frau sein die eine dominante Art besitzt. Der Typ von Frau die genau weiß was sie will und es sich dann ganz einfach holt. Also wenn du gerne dieChefin bist die das Kommando hat und Erfahrung im Bereich BDSM hast oder zumindest eine gewisse Neigung beziehungsweise Neugier dafür hast wäre das echt klasse. Sie müssen aber nicht vorhanden sein denn auch Neulinge sind natürlich willkommen, solange du Interesse hast die Kontrolle zu übernehmen, du gerne einen Mann unter dir hast, Männern gerne sagst was sie wann und wie zu tun haben, du so richtig gerne den Ton angibst und du weißt wie du Männer um den Finger wickeln kannst. Dann sollte das Ganze kein Problem darstellen. Mode sollte dir schon eher wichtig sein. Du solltest gepflegt sein und auf dein äußeres achten und gefallen daran finden dir für ein feines Dinner dein schönstes Kleid, deine heißesten Highheels anzuziehen, dein bestes Makeup aufzulegen und dich hübsch für den Abend zu *zweit * zu machen, denn auch ich werde mich für dich in Schale werfen und mich nur von der besten Seite zeigen und wir werden tolle Abende *miteinander* verbringen. Kochen ist kein großes Ding denn dasmach ich gerne für dich oder wir kochen einfach gemeinsam.

Sollte ich mal ungezogen sein dann darfst du mich auch gerne mal bestrafen. Aber ich bin mir sicher da fällt dir schon was ein. Offenheit ist ein muss und ein ganz großes Thema da ich selber ein sehr direkter und offener Typ bin.

Natürlich funktioniert das nicht gleich von heute auf morgen. Das ist mir klar denn so was muss sich erst entwickeln...

Deswegen kann man sich erstmal online, (via cam), WhatsApp oder anderweitig kennenlernen. Reale Treffen sind sehr erwünscht. Wenn du auf der Suche nach einem interessanten, außergewöhnlichen, unterhaltsamen, hingebungsvollen Mann und mehr bist dann melde dich und schreib mir auf WhatsApp oder gleich direkt hier. Ich werde dir so schnell wie möglich antworten, versprochen! Anrufe werden nicht gleich entgegen genommen! Es sind dafür einfach zu viele *#$%^* da draußen. Über den genauen Ablauf, Neigungen, Vorlieben, Wünsche und sprechen wir dann wenn es soweit ist. Ich würde mich freuen von dir zu hören und wir schon bald zusammen Spaß haben werden und du mir dabei hilfst meine unterwürfige Seite ausleben zu können und ich dir als dein Sklave dienen darf.

Eins noch, fake Leute müssen gar nicht erst versuchen meine Zeit verschwenden!

Ich freue mich von dir zu hören,

bis vielleicht schon bald DEIN Mathias!

Details

Standort A-6973 Höchst

Anbieter

Registriert seit 24.09.20

Angebot

Nummer 300397521
Datum 28.12.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen