Junges Robe-Bunny von erfahrenen Rigger gesucht, ebenso auch Sub für D/S-Beziehung

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du magst Dich gerne fesseln lassen, oder möchtest es einmal ausprobieren? Du hast kein Problem damit dabei fast oder ganz nackt zu sein?

Ich bin ein erfahrener Rigger und zeige Dir gerne die Welt der japanischen Seilkunst. Seit knapp 10 Jahren wende ich Shibari als Stimulanz-Kunstform an, wobei ich in erster Linie Hanfseile oder auch Bondage-Tape verwende. Ebenso ich mit phosphorzierenden Seilen (Nachtleuchtend).
Ich betrachte das Fesseln in erster Linie als Kunstform, wobei ich allerdings auch gerne mein dominantes Wesen auslebe.

Falls Du über das Fesseln hinaus auch Interesse an einer D/S-Beziehung hast, welche vorerst keine 24/7-Form annehmen wird, würde es perfekt passen, allerdings ist dies keine Bedingung. Hierbei sollten Dir Spanking, Demütigung, Orgasmuskontrolle und Atemreduktion kein Fremdwort sein, bzw. solltest Du Interesse daran haben.
Als zusätzlicher Hinweis, eine Penetration (Sex im normalen Sinne) ist nicht erforderlich, und wird von mir auch nicht gesucht.

Selbst wenn Du noch keinerlei Erfahrung im BDSM hast, aber Interesse besteht es kennenzulernen, sollten wir uns kennenlernen.

Allerdings habe ich gewisse Erwartungen an Dich, die erfüllt sein müssen:

1. Du bist bereit Dich vorab unverbindlich zu treffen, denn ohne das man sich kennt und ohne eine gewisse Vertrauensbasis kann es nicht funktionieren.

2. Du bist weiblich und mindestens 21 und höchstens 30 Jahre alt.

3. Du bist intim komplett rasiert, Deine Oberweite ist nicht grösser als 80B! Du solltest zwischen 1,55 - 1,70m gross sein.

4. Du hast ein echtes Interesse am BDSM.

5. Du bist bereit Dich im gefesseltem Zustand fotografieren zu lassen, Gesicht kann verpixelt werden.

Professionelle Damen und Hobbynutten brauchen sich nicht zu melden, denn gegen Bezahlung kann keine D/S-Beziehung entstehen.

Beim ersten Treffen werde ich Dir detailliert beschreiben, was Dich erwartet.

Details

Standort A-6840 Götzis

Anbieter

Registriert seit 04.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 299093345
Datum 22.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Fetisch » BDSM
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen