GRATIS - Einfühlsame Glücksmassagen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin ein leidenschaftlicher, fantasievoller Masseur. 45, mit Niveau, gepflegt, sportlich, gutaussehend, mit sanften weichen einfühlsamen Händen.

Ich biete Damen jeden Alters meine Dienste an. Ich mache liebevolle Ganzkörpermassagen - mit Öl, Lotion, wohltuendem Puderstaub, Federn, Tüchern. Mit tantrischen Elementen. Gerne auch B2B oder auch eine zärtliche erotische Massage. Auf Wunsch auch mit ausdauerndem zärtlichem Zungen- und Lippenspiel oder Vibrationsunterstützung.

Aber auch angenehme entspannende Fußmassagen und -verwöhnung, oder wünscht Du Dir eine ausgiebige Po-, Brust- oder Beckenmassage? Oder willst Du mich vielleicht auch massieren? Ich gehe ganz und gar auf Deine Bedürfnisse und Wünsche ein. Die Art der Massage bestimmst Du. Alles kann, nichts muss.

Es bereitet mir einfach große Freude, Frauen zu verwöhnen und ihre Wünsche von den Augen abzulesen.

Gönn Dir eine Auszeit, ein kleines Glück - und mach Deinen Tag zu etwas Besonderem. Lass mich Dich verwöhnen. Ich freu mich schon auf Dich und darauf Dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das ist mir Bezahlung genug - kein TG!
Du kannst Dich gerne hier melden, oder per mail: derflorian()gmx.at!
Dein Florian

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 384806536
Datum 19.01.2023
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen