Erotische Massagen für die Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi,

ich heiße Franz und bin bin 25. Eine meiner Fantasiern ist es Frauen zu massieren und zwar ohne dabei an meine Beürfnisse zu denken. Ich möchte Frauen am ganzen Körper berühren, sie verwöhnen und Ihnen eine tolle Massage bieten.

Ich bin ehrlich, ich hab noch nie eine Frau massiert. Ich bin mir allerdings sicher, das ich das ganz gut machen würde. Ich bin sanft, einfühlsam und hab weiche hände.

Wir wären beide nackt dabei. Außer du würdest dich dabei unwohl fühlen, dann würde ich meine unterhose anbehalten. beginnen würde ich mit deinem rücken. ich würde langsam immer weiter runter wandern und deiner gesamten rückseite aufmerksamkeit schenken. deinem po, deinen schenkel und waden und natürlich deinen füßen und zehen. dann würdest du dich umdrehen. nun würd ich zuerst deine füße und beine massieren, dann deine hände, finger und arme. besonders sanft würde ich deine brüste und bauch massieren. abschluss der massage wäre eine massage deiner vagina (gern bis zu deinem höhepunkt).

wie gesagt, ich wäre auch nackt bei der massage, aber zu keiner zeit will ich die situation ausnutzen. es soll nur um dich gehen. nicht um mich. nur du bist bei der massage wichtig

Details

Standort A-4600 Wels

Anbieter

Angebot

Nummer 328916518
Datum 22.12.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen