Intuitive Massage mit tantrischen Elementen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

TANTRA ist in erster Linie Energiearbeit und ein Körperitual !
Oft wird diese Art der Massage, wie sie von ihrer Absicht her gemeint ist, verwechselt und in Angeboten zweckentfremdet und dies führt immer wiederzu Vorurteilen und Missverständnissen und zu klischeehaften falschen Vorstellungen.
Bitte informiere Dich im Vorfeld via googel darüber.
Mein Angebot richtet sich an die ursprüngliche Idee von Tantra und kann nur fragmentarisch einen Teilaspekt abdecken.
Diese asiatische Tradition istJahrtausende alt und beinhaltet viele Kapitel im spirituellen und philosophischen Kontext.

Passive Wahrnehmung Deinerseits, aktive Berührung meinerseits. Der Mensch in seiner inneren Berührbarkeit und in seiner äußeren Empfindsamkeit ist gemeint.
Respekt, Hygiene und Niveau setzte ich voraus.
Ein Alterslimit von 21 Jahren bis 59 Jahren und ein Foto im Vorfeld sind meine Bedingungen.
Das Session findet in stilvollem und gemütlichem Wohnambiente statt.
Massiert wird bei mir zuhause privat in DORNBIRN auf einem 1m 40 breiten Daybed.

Intuition und Massagetechnik

In einem geschützten Rahmen darfst Du Dich einfach fallen lassen und das so S E I N genießen. Situativ ist ein 10 minütiges Vorgespräch möglich. Klare Regeln kreiieren ein respektvollen Raum der von Achtsamkeit getragen wird. Interessenten mit anderem Fokus finden auf dieser Plattform bestimmt eindeutige Angebote.
Davon möchte ich mich distanzieren.
Warmes Bioöl und meine erfahrenen Hände verschmelzen im Moment der Be-Rührung.
Inspiriert durch Reisen in die Ursprungsländer des Tantra, ist es mir ein Anliegen, diese Form der Körper Kultur als positives und prophylaktisches Ereignis erlebbar zu machen. Dies setzt auch Deine Reflexionsfähigkeit voraus und auch eine Begegnung auf Herzensebene.

Bewusst S E I N entwickelt sich immer weiter.

Diskretion und Feingefühl

Mein Angebot ist somit als Wellness Massage zu verstehen.
Berührt werden, Streicheleinheiten mit den Fingern und Pfauen Federn und Pinsel sowie Energiearbeit stehen im Fokus der Behandlung. Fortbildungen in Ritual Arbeit und Reiki fließen subtil in den Körper Dialog mit ein. Mein Angebot beinhaltet keine sexuellen Handlungen.

Warmes Bioöl und meine erfahrenen Hände verschmelzen in der Berührung zum absoluten Entspannungsmoment.

Freue mich auf unsere Begegnung.

Diskret und mit Feingefühl

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Angebot

Nummer 326435517
Datum 13.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen