JENNIFER LATINA HEISSE

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

** Ich habe keinen Sex ohne Kondom und ich mache keine HAUSE-Besuche***

Hallo Leute, ich bin Jennifer Latina, ein 28-jähriges Mädchen und ich bin, wie Sie mich auf den Fotos sehen, schön, attraktiv, sinnlich, morbide und begierig darauf, dass Sie sich amüsieren.

Ich liebe es natürlich und bis zum Ende zu lutschen. Dass du kommst wohin du willst, in meinen Mund, meine dicken Titten oder meinen runden und aufgedrehten Arsch. Ich will auch, dass du mich in allen möglichen Stellungen fickst und meinen Schatz isst.

Ich bin gespannt, wie Männer meinen Körper begehren und es mir leicht fällt, wenn sie mich besitzen. Sie werden das Glück haben, das Vergnügen mit mir zu konsumieren. Lass dir nicht davon erzählen und schreib mir auf WhatsApp

Meine Liebe, komm und triff mich, verpasse nicht die Gelegenheit, mit mir zu genießen, da ich für ein paar Tage durch die Stadt fahre Ich warte auf dich sehr sexy und geil heiß nass . Liebe I love habe alle Arten von Dienstleistungen gemacht Ich habe viel Erfahrung . Ich berechne nur in bar . komm und triff mich Ich bin neu in deiner Stadt . meine Fotos sind 100% echt komm und sieh selbst . Ich bin ein sehr feuriges venezolanisches Latino-Mädchen, das ich gut liebe Sex zu genießen und dass du mit mir in vollen Zügen genießt Ich liebe Analsex, um eine tolle Zeit zu haben, deine Gesellschaft zu genießen und dass du meine Gesellschaft sehr genießt ...

Details

Standort A-1020 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 321856754
Datum 30.08.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen