Faszinierende Verbindung aus Ganzkörpermassage und Erotik

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo meine lieben Männer,

Du wünschest dich vor allem Zärtlichkeit und körperliche Nähe?
Dann bist du genau richtig bei mir. Alles was du besuchst, dich vom Alltag zu entspannen ist meine verführerisch feine sinnliche Entspannungsmassage. Mehr Körperkontakt geht nicht.

Dein ganzer Körper wird mit Streicheleinheiten von meinen magischen Händen und meinem Körper verwöhnt. Zusätzlich reizte ich das volle Spektrum an Berührungsmöglichkeiten mit einer intensiven Massage Performance und einer einfühlsamen Lingammassage aus.

Es wird ein Höchstmaß an Sinnlichkeit und Intimität erreicht, während gleichzeitig sehr effektiv Körper und Seele gepflegt und geheilt werden.

Komm vorbei und geniess ein Feuerwerk der Gefühle und kommst du erfrischt wieder in deinen Alltag mit positiven Liebesenergie vollgetankt zurück.

Bei mir bekommst Du einen erstklassigen Service mit viel Zeit und ohne falsche Versprechungen!
Lass dich verzaubern und schwebe mit mir in die Traumwelt der Sinnlichkeiten, wie du sie noch nie erlebst hast!

SERVICE:
Ganzkörpermassagen, Lingammassage, Prostatamassage mit oder ohne Intime Speilsachen, Hodenmassage, Hot Stone Massage, u.v.m

Privat & diskret nur mit Termin!

Liebe Grüsse

ANONYME Anrufe Werden Nicht Beantwortet !

Melde Dich bei mir, auch gern per Whatsapp mit Deinem ernstgemeinten TERMINWUNSCH

Arbeitszeiten :
Montag bis Freitag 9-19 Uhr
Samstag 8-13 Uhr
Sonntag frei.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 18.11.16

Angebot

Nummer 312957949
Datum 15.05.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen