Michaela - Tantramassage, ein sinnliches Ganzkörperritual Massage Wellness

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hattest du schon einmal einen Orgasmus, der so richtig unter die Haut ging? Ich meine einen Höhepunkt, der dir, im wahrsten Sinne des Wortes, deine Sinne geflasht hat.
Die Tantra-Massage lädt ein zu einer tiefen Begegnung mit sich selbst.
Auf der sinnlichen Reise durch den eigenen Körper wirst du von mir begleitet und geführt. Dafür schaffe ich einen sicheren Rahmen mit klaren Grenzen und fundiertem Wissen.
Stelle dir vor, du kannst dich völlig fallenlassen. Jede Stelle deines Körpers wird verwöhnt. Du spürst, wie die Lust in dir langsam in Wellen aufsteigt. Dein Geist lässt sich durch nichts ablenken. Du verschwendest keinen Gedanken an Alltagssorgen, Leistungsdruck oder die Erwartungen anderer. Du lässt völlig los, gibst dich total den Berührungen der Tantramassage und deinen Empfindungen hin. Du spürst, wie sich die Lust aufbaut. Sie steigert sich soweit, dass es am ganzen Körper elektrisch kribbelt. Dann entlädt sie sich in einem explosiven Höhepunkt, der dich von Kopf bis Fuß erschüttert. Dieses ganzkörperliche Lustempfinden wird im Tantra als Ekstase bezeichnet. Sie fühlt sich bei jedem Menschen anders an. Es entspricht der Philosophie des Tantra, dass der Zustand höchster Energie angestrebt wird. Das Glücksgefühl darf in den Alltag mitgenommen werden.
Bei der Massage wird äußerst langsam eine Wohlfühlatmosphäre aufgebaut. Dann wird mit warmem Öl massiert.
Die Tantramassage ist für alle Menschen, die die eigene Sinnlichkeit würdevoll und respektvoll erleben möchten. Es gibt einen Gebenden und Nehmenden. Du berührst mich nicht, sondern gibst dich vollkommen deinen eigenen Empfindungen hin.
Die Massage reicht von den Haar- bis zu den Zehenspitzen. Jede Zone wird ins tantrische Verehrungsritual mit einbezogen. Alleine für die Intim-Massage gibt es 36 Griffe! Je länger die Massage, desto tiefer die Entspannung.
Nach dem Massage-Ritual kannst du zugedeckt ruhen und der Massage nachfühlen.

Lust bekommen etwas Neues auszuprobieren oder wieder zu erleben?
Ruf mich an oder schreibe mir
ich freue mich dich zu besuchen! BIN NICHT BESUCHBAR!
Bussi Michaela

Details

Standort A-1113 Wien

Anbieter

Registriert seit 09.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 299541498
Datum 27.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern