Luna aus Ungarn

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich bin eine raffiniert - erotische Geliebte auf Zeit.
Unkompliziert mit Humor und Niveau mit schönen sinnlichen Kurven. Hast du Sehnsucht nach einer Begegnung mit einer warmherzigen und natürlichen Frau mit Charme? Das, was du dir schon immer erträumt hast, erfülle ich mit Genuss und Leidenschaft. Ich bin sehr zärtlich und liebevoll, kann aber auch wild sein. Begib dich in meine Hände und vergiss den Alltag. Ich halte das was ich verspreche, denn bei mir kommst du 100% auf deine Kosten. Besuche mich und ich verwöhne dich auf ganz besondere Art!

Details

Standort A-4020 Linz

Anbieter

Registriert seit 16.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 298698975
Datum 17.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen