Verwöhnprogramm

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Verwöhnprogramm
Jeder und Jede will sich doch gerne so richtig verwöhnen lassen. Mit allem Drum und Dran... so wie in einem Wellnessurlaub... nur besser ? nur das Wellnessen ist halt sauteuer... aber das geht zu Hause zu zweit genauso gut, wenn nicht besser.... Beginnend mit gegenseitigen Waschungen.... Ganzkörpermassagen mit ordentlich Massageöl. Gegenseitige Intimrasuren... wo gibt s das schon bei der Wellness. Und noch einiges mehr.... am Abend mit einem feinen Gläschen Wein vor dem prasselnden Kamin liegen, (im Winter versteht sich) und miteinander was feines schlemmen.... Und das regelmäßig wiederholen, das spart nicht nur Geld, sondern macht auch mächtig Spaß und ist sehr intim.... Müssen nicht alle sehen meine Massagen.... Na, fühlst du dich angesprochen? Ich bin ein 66-jähriger Pensionist und freu mich darauf dich zu verwöhnen ... du hast es dir sicher verdient ....

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 29.08.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 297473921
Datum 23.11.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern