Übungsmodell für Massage gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo

Ich befinde mich gerade in Aus- und Weiterbildung für spezielle erotische Massagen und suche aktuell eine Übungspartnerin (W) die sich zur Verfügung stellt um Nuru + BodytoBody + Yoni Massage praktisch zu üben.

Es entstehen keine Kosten, sämtliches Equipment/Material stelle ich. Du bringst Zeit, Geduld und Offenheit mit :)

Habe derzeit Tages- und Abendfreizeit und kann mich zeitlich flexibel nach dir richten. Idealerweise bist du bis 45 J. und eher schlank, wobei wir da nicht von ein paar kilos zuviel oder weiblichen Rundungen sprechen! Gewicht sollte für den Zweck einfach zur Körpergrösse passen.

Bei Kontakt kann ich dir dann gerne einiges an infomaterial (pdf) zusenden damit du besser sehen kannst was auf dich zukommen könnte :)

Gerne vorheriges Kennenlernen möglich. Bin seriös, gebunden, mitte 30, schlank sportlich und absolut Tageslichttauglich.

Ich denke derzeit so an 3-5 Treffen die nötig wären, wobei ich einer längerfristigen Massagebeziehung absolut nicht abgeneigt bin.

Trau dich und schreib mir, freu mich auf deine Zeilen.

Lg

Details

Standort A-6923 Lauterach

Anbieter

Registriert seit 21.05.16
Verifiziert

Angebot

Nummer 296365318
Datum 22.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen