Einfach wieder mal FRAU sein...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

NUR FÜR FRAUEN:
Du willst einfach einmal eine Zeit lang voll abschalten und deinen Körper wieder spüren?
FRAU SEIN SO WIE FRÜHER?
Aber das WIE ist die Frage...

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, dass dies nicht so einfach ist und auch ich froh war, aus meinem Alltagstrott gerissen worden zu sein (habe auch eine Zeit gebraucht, meinen inneren Schweinehund zu überwinden!), kann ich Euch nur sagen, dass ich nichts bereut habe!

Ich bin beruflich (Anzugträger!) in ganz Österreich unterwegs und kann mir meine Zeit im Prinzip selbst einteilen.
Somit ist dein Erstes Problem schon gelöst!
Ich komme zu dir nach Hause oder in ein Zimmer deiner Wahl (kann auch von mir gebucht werden!) und wir besprechen einmal, was du dir so vorstellst bzw. was du keinesfalls wünscht! Denn bei diesem Treffen geht es NUR UM DICH und sonst niemanden!
Egal ob ich dich bekochen soll oder du einfach einmal wieder in die Arme genommen werden willst - sag es und uch werde VERSUCHEN, dir das zu geben, was du brauchst!
Meine Spezialität aber ist es, eine Frau zu massieren! Welche Körperstellen ausgelassen werden sollen, bestimmst wieder DU! Denn um DICH geht es immerhin!!!
Es geht hier in Erster Linie um deine Entspannung und nicht um Sex.
Auf Wunsch werde auch ich spärlich bekleidet sein.
Jedoch in wie weit mein Körper dir zur Verfügung steht entscheide ich prinzipiell erst vor Ort da es mir nicht um Sex geht, sondern lediglich um DICH! Denn DU sollst diesmal die Hauptrolle spielen.

Also BRICH AUS und TU MAL WAS FÜR DICH!!!

Zu mir:
Bin Anfang 40, 177cm mit 65Kg blauen Augen und kurzen dunkelblonden Haaren und meist rasiert!
Bitte erwarte dir keinen Adonis denn das bin ich nicht. Eher der nette Nachbar oder Kollege von nebenan.

Also sollte ich dein Interesse geweckt haben freue ich mich schon über ein paar nette Zeilen von Dir!

Bis dahin liebe Grüße und dicken Kuss
Harri

KEINE MÄNNER - SINNLOS UND WIRD NICHT BEANTWORTET!

Details

Standort A-8700 Leoben

Anbieter

Registriert seit 23.10.17

Angebot

Nummer 296235962
Datum 20.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern