Gratis Massagen/Tantra für die Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Normaler Schweizer 53J. schlank, gepflegt mit Dipl als Masseur, verwöhnt Frauen ( Paare ) gerne mit einer Ganzkörpermassage mit warmen Öl, dazu etwas Tantra und die Jonymassage.
Die Massage ist sehr entspannend und sehr erotisch. Ich Massiere Nackt, und darf auch berührt werden.
Bei Hausbesuchen kann die Massageliege mitgenommen werden.

Ist die Massage bei mir habe ich einen schönen sauberen Raum mit Sauna, Duschen, WC, Massageliege, Bett, und Kaffeemaschine.
Keine einzelnen Männer

Details

Standort CH-8580 Amriswil

Anbieter

Registriert seit 13.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 294850836
Datum 08.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen