Zurücklehen-Entspannen-Genießen ( Nur Männer über 40ig )

Erhaltene Geschenke:
2
0
0
beschenken...

Du willst den Alltag vergessen, Dich fallen lassen, abschalten und einfach nur genießen?
Dann bist Du bei mir, einer 42jährigen schlanken Wienerin mit schönen Brüsten richtig.
Ich verwöhne Dich mit einer unvergesslichen erotischen Massage bei welcher Du die Zartheit und Kraft meiner Hände sowie die Weichheit meiner Lippen spürst.
Gerne verwöhne ich Dich auch mit einer Prostata Massage sowie GV mit Schutz, Algierfranz., beidseitiges Franz jedoch ohne Mundvollendung und wenn Du es gerne sehr nass hast mit meiner Spezialität dem squirten!!!
Ach ja, ich bin rein privat und empfange nur Männer über 40ig und solche die der Deutschen Sprache mächtig sind und wissen wie man eine Frau behandelt.
Ich bin kein Schnäppchen aber dafür biete ich Qualität und keine Quantität!!

Besuchbar bin ich Montag oder Dienstags jeweils um 16.30 Uhr jedoch erst wieder wenn sich die Corona Lage wieder entspannt hat. Bleibt gesund!!

Es liegt nun an Dir ob du mich spüren und genießen möchtest.
Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir .
Solltest Du Interesse an einem Treffen haben bekommst du natürlich meine Handy Nummer.

Bis bald ??

Details

Standort A-1210 Wien

Anbieter

Registriert seit 16.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 264612173
Datum 17.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen