Blonde Melanie 49 macht liebevolle
2

Blonde Melanie, 49, macht liebevolle Hausbesuche, Massagen u. Klinikspiele von Villach-Klagenfurth

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Liebevolle zärtliche Massagen mit Intim-Massage, Hodenmassage, aber auch entspannende Rücken- und Nackenmassagen kannst du von mir erwarten. Ich bin dabei nackt und streiche mit meinen Brüsten über dich. Wenn du Klinikspiele magst, da kann ich viel anbieten, aber auch dem Kuschelsex bin ich verfallen.
Ich lass mich auch gerne verwöhnen, meine schönen Pobacken und Busen massieren. Ich bin blond, 49, gutaussehend, Gr. 40/42. und 1,65 m groß. Ich komme selber mit meinem Auto, nach Absprache kannst du mich auch im Appartement besuchen. Ab Dienstag, den 23.07. bin ich im Lande. Vorher bitte noch nicht anrufen, nur schreiben. Liebe Grüße, Deine Melanie

Details

Standort A-9220 Velden am Wörther See

Anbieter

Registriert seit 13.03.18

Angebot

Nummer 254992053
Datum 01.07.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern