Massageausbildung für dev sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wir sind ein emphatisches, geerdetes Paar ende 30, und auf der Suche nacheiner dev Frau, welche mit uns gemeinsam Erfahrungen sammeln möchte.

Du wirst in Massagen ausgebildet, haben über 18j prof.Erfahrung, in mehereren
Bereichen.

Es kann für dicheine tolle Zeit werden um Neues kennenzulernen.

Altersmässig hätten wir uns vorgestellt ab 21J bis 50j, Erfahrung ist keine Nötig, wir würdenuns um dich kümmern, und dich auch als Anfängerin mit Herz und Hirn begleiten.

Was wir bieten ist ein sehrkreatives und spannendes Umfeld, das Raum zum Wachsen,Lernen und auch Lachen gibt. Die Erotik soll auch nicht zu kurz kommen, und du würdest von unserenErfahrungen als Prof. Masseure profitieren, und auf Wunsch auch ausgebildet werden.

Weiters ist uns ein bewusstes Leben wichtig, im Bereich Ernährung, Kunst, Gesundheit usw.Unsre Talente sind sehr vielseitig, es würde bestimmt nicht langweilig werden.

Für dich könnte es eine sehr spannende Zeit werden, hätten vorerst über paar Monate gedachtbei Symphatie und gefallen, können wir auch weiter reden.

Ort ist in den Salzburger Bergen. Es gibt hier wunderschöne Natur,See,Sportmöglichkeiten, die wir auch sehr gerne nutzen. Wir leben sozusagen da, wo andere gern Urlaub machen ;)

Für Details schreib uns einfach, wir können über alles reden ;)

Details

Standort A-5020 Salzburg

Anbieter

Registriert seit 26.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 235270790
Datum 20.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotische Massagen
Anzeigentyp privates Angebot mit finanziellem Interesse
Problem melden
Blättern