Getragene Höschen 2
€ 35 VHB

Getragene Höschen 2#

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo ihr Lieben. Ich bin eine 23 Jährige studentin aus Wels. Ich bin zierliche 163cm gross mit sportliche 51kg.
Dieser rosa sexy Tanga könnte deiner sein.Ein wahres Geruchserlebnis erwartet dich. Äussere deine wünsche und ich verspreche dir ich werde alles mit diesem heisen Tanga tun um dich um den Verstand zu bringen.
Meine geile Muschi hinterlässt dir ein unvergessliches Erlebnis und mein weisser saft wen ich richtig geil bin das heisst täglich.
Biete auch socken und andere sexy reizwäsche an und ihr entscheidet die trage dauer sagt mir einfach eure Wünsche bin für alles offen meldet euch dan besprechen wir alles.Keine privat treffs
Mein Duft wird von Männern als lieblich, zart und sehr verführerisch wahrgenommen. Wie mir gesagt wird, macht mein Geruch Männer wohl sehr an und bringt sie leicht auf Hochtouren.Meine Vulva duftet insbesondere in meiner ersten Zyklushälfte sehr frisch und blumig. Der Geruch erinnert an ein Blumenfeld oder eine Obstwiese im Sommer. Gegen Ende meines Zykluses mischt sich in diesen wohltuenden Duft der Frische zusätzlich noch ein salziger Teint als wenn vom Meer eine Prise Verwegenheit hinzugekommen wäre.

Mir wurde schon das ein oder andere Male gesagt wie süchtig der Duft meiner Vulva macht.

Wenn du möchtest und willig bist, bin ich es auch. Nur für dich werde ich ein persönliches Stück von mir mit diesem besonderen Duft der Frische und Freiheit veredeln.

Details

Preis € 35 Verhandlungsbasis
Standort A-8010 Graz

Anbieter

Registriert seit 10.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262259594
Datum 19.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotikshop & Erotikartikel » Fetischartikel, Getragene Wäsche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern