Hol dir meinen Traumduft
€ 50 VHB

Hol dir meinen Traumduft

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Leute, da ich sehr viele Anfragen habe schalte ich hiermit wieder mal eine neue :)

Ich bin eine hübsche junge Frau, mit wunderschönen blauen Augen und braunen Haaren und bin normal gebaut!

Ich liebe es Leute mit meiner getragenen Wäsche geil zu machen und bin von der Zufriedenheit meiner "Kunden" begeistert :)

Kontaktiert mich einfach und aüßert eure Wünsche :)

Keine Sexanfragen! Keine Bilder im Vorraus!

Nur bei ernstem Interesse, ansonsten wird blockiert :)

Ich freue mich von dir zu hören und dich mit meinem geilen Saft beglücken zu können.

Details

Preis € 50 Verhandlungsbasis
Standort A-6322 Kirchbichl

Anbieter

Registriert seit 14.05.19

Angebot

Nummer 261899739
Datum 14.09.2019
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Erotikshop & Erotikartikel » Fetischartikel, Getragene Wäsche
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern