Den G-Punkt entdecken

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ist der G-Punkt für dich schon ganz selbstverständlich? Noch nicht? Wenn du möchtest, führ ich dich - sanft und Schritt für Schritt - ihn entdecken, genießen, auskosten...

...das ist meine kleine Leidenschaft - ich liebe es, zu verwöhnen und Dich in Ekstase zu versetzen - ganz besonders auf diese spezielle Art. Und wenn Du zu den (vielen) Ladies gehörst, die ihren schönen Punkt noch nicht erleben durften - dann freu ich mich drauf, gemeinsam eine einfühlsame Entdeckungsreise unternehmen zu dürfen, sanft, Schritt für Schritt.

Ich bin ein gepflegter, hübscher Mann Anfang 40, 182 groß und sportlich. Schreib mich doch einfach an!

Details

Standort A-5020 Salzburg

Anbieter

Angebot

Nummer 331874574
Datum 23.11.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen