Suche eine nette Frau

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist im Alltag gefangen, du fühlst dich vernachlässigt, du sehnst dich gelegentlich aus dem Alltag auszubrechen und gemeinsam schöne leidenschaftliche Stunden mit jemanden der dich versteht zu verbringen? Möchtest deine Phantasien ausleben? Könntest dir bei Sympathie eine Affäre vorstellen? Du möchtest das alles ein Geheimnis bleibt? Dann haben wir die gleichen Interessen und ich bin ich der richtige Liebhaber für dich! Ich 48 Jahre, 180 groß, 80 Kg, blaue Augen, kurze Haare, immer gut gelaunt, sauber, anständig, diskret, gepflegt, eher Sportlich, normal bestückt, sterilisiert, würde mich sehr auf deine Bekanntschaft freuen. Sehr gerne buche ich für uns ein Hotel und Biete dir auch TG. Mehr Fotos gerne bei Zuschrift! Ich bin mit Auto mobil und fahre gerne. Ich freue mich von dir zu hören! Lass uns vom Alltag ein wenig abhauen! Küsschen Hannes!

Details

Standort A-2700 Wiener Neustadt

Anbieter

Angebot

Nummer 327861396
Datum 24.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen