suche zoofreundliches weibliches pet

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

ich suche ein weibliches absolut unterwürfige weibliches pet, am liebsten eine menschliche hündin.

gerne absolut konsequent ich halte Dich wie ein meist liebevolles herrchen wenn Du eine gehorsme hündin bist,
wenn Du artig warst bekommst Du mein gutes essen in Deinem napf auf dem boden serviert, wenn nicht, wird es alles gemeinsam vorher püriert und Du bekommst es als brei.
Ich halte Dich an der leine, mit körbchen und wenn Du brav bist, führ ich Dich erst mal in der Wohnung gassi und vllt. später auch mal im Garten und Du kannst mit anderen hunden spielen, hündin!
natürlich streng aber gerecht, wenn Du nicht spurst gibt es pädagogisch hundegerchte schläge ohne hand! als mit zeitung, latschen, oder sonst was; die nackte hand wird nur zum belohnen benutzt, zum kraulen, zum füttern, zum baden...

also schreib hündin, sieze mich und nenn mich herrchen!

Details

Standort D-59387 Ascheberg

Anbieter

Angebot

Nummer 327071240
Datum 18.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen