29M, 190cm und auf der suche :)

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hi,

ich suche nach etwas festerem, aber nach keiner Beziehung.
Ich würde es bevorzugen wenn wir etwas quatschen können bevor es zu einem Treffen kommt.

Ich bin groß, gepflegt, schlank und trainiert - aber kein Bodybuilder, also bitte kein Sixpack erwarten :)
Manche behaupten ich würde gut aussehen, wobei das auch klarerweise Geschmackssache ist.

Wonach ich suche ist eine Freundschaft, wirklich, die aber auch zärtlich werden kann. Es würde mich freuen wenn wir uns einfach gegenseitig genießen könnten. Reden, lachen, streicheln, küssen.

Selbstverständlich bin ich auch vollgeimpft.

Klarerweise geht es auf dieser Seite um Erotik und es ist bei dieser Anzeige nicht anders. Falls beidseitiges Interesse vorhanden ist, würde ich gern die Welt des BDSM erforschen, es ist aber kein muss. Ich liebe französischen Sex(aktiv und passiv) und würde mich freuen wenn du diese Leidenschaft auch teilst.
Es würde mir enorm viel Spaß machen wenn du mir zeigen kannst wo und wie du meinen Mund haben willst. Wo meine Zunge den Druck aufbauen soll, was meine Zähne sanft kitzeln sollen, wo mein Mund deine Haut streicheln soll...
Umgekehrt möchte ich deinen Kopf massieren als du mich unten küsst, ich will dir Kosenamen vergeben und dich leicht führen... dann wieder loslassen und mit geröteten Wangen dir zuschauen...

Wohin das sonst noch führt bleibt offen, aber ein Ende wo wir beide außer Atem den Wein fertig machen und kuscheln wäre der planmäßiger Abschluss eines der (hoffentlich vielen) Rendezvous.

Falls du immer noch ließt - super. Ich hoffe ich habe Dein Interesse geweckt und freue mich über Deine Nachricht.

LG

Details

Standort A-6020 Innsbruck

Anbieter

Angebot

Nummer 327069213
Datum 18.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen