Männlich 54 Jahre Jung, sucht freiwillige Frauen nur Volljährige ab 21 Jahren

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo und Servus, lies bitte zuerst genau ...
Ich Männlich 54 Jahre Jung, sucht freiwillige Frauen nur Volljährige ab 21 Jahren, die für mich tätig sind.
Du bist Anfängerinnen, eine ältere reife Frau, eine Oma oder auch Transgender, dann bist Du hier genau richtige. Natürlich auch aus dem Ausland wie Deutschland, Schweiz, oder wo auch immer Du grade Lebst.
Also ganz egal ob Anfängerin, Reife Frauen, Omas oder Transgender bist, mit der Voraussetzung das Du devot bist. Willig wie auch hörig bist. Die Bereitschaft hast, nach Wien umzuziehen. Um so in Wien für mich als Professionelle Prostituierte Tätig zu sein. Oder wohnst Du schon in Wien?
Wenn Du Dir nicht sicher bist die richtige zu sein? Oder weil Du noch keine Ahnung von der Branche hast. Lass uns darüber sprechen, schreiben
Natürlich werde ich Dich voll und ganz Einschulen, Ausbilden, Erziehen, Einreiten, Hörig wie auch Willig machen.
Jedoch sei Dir bitte voll und ganz Bewusst, auch wenn ich für Deinen Vollen Schutz sorge, das es kein Honigschlecken ist als Professionelle Prostituierte zu arbeiten. Denn Du musst Hörig und Willig beim Kunden sein. Sonst muss ich Dich Strafen
Dein Interesse ist geweckt?! Du willst zu 100 % als Professionelle Prostituierte für mich Tätig sein?!
Schick mir Deine Daten und mindestens ein Bild von Dir. Ich kann Dir mit Jahrelangen Erfahrung in der Branche sagen ob Du geeignet bist oder nicht.

Hier kannst Du dich Vorregistrieren

Details

Standort A-1020 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 326828189
Datum 16.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot ohne finanzielles Interesse
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen