Einsam durch den Herbst - wieso denn?

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wer sagt, dass es immer eine "klassische" Beziehung sein muss? Ich suche eine aufgeschlossene Frau (kannst auch "vergeben" sein) zwischen 40 und ca. 60, die (gerne längerfristig) gelegentlich gemeinsam Spaß haben und Ekstase erleben will - ohne Verpflichtungen bzw. finanzielle Interessen.

Bin 42, geschieden, gebildet, sportlich (175 cm/68 kg) und in unmittelbarer Nähe zu Wels daheim. Diskretion versteht sich für mich von selbst.

Und ja: Mir kommt es nicht nur auf die inneren Werte an! ;o) Wenn du also attraktiv (bevorzugt skandinavischen Typs mir Rundungen an den richtigen Stellen), gebildet und eine gute Mischung zwischen elegant und ein bisschen verdorben bist, freue ich mich, von dir zu lesen! :o)

Details

Standort A-4600 Thalheim bei Wels

Anbieter

Angebot

Nummer 326573977
Datum 14.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen