Erotische Massagen für Damen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Dein ganzer Körper wird berührt, massiert, gestreichelt und der Energiefluss angeregt, die Sinne öffnen sich und der Körper gleitet beinahe unbemerkt in einen Zustand von tiefster Entspannung und trotzdem einer klaren Wachheit. Gefühle und Empfindungen von Lust und Sinnlichkeit haben hier deinen Platz und bist willkommen.
Der Körper ist der Tempel der Seele. Aus diesem Grund begegne ich dem Körper mit ehrfurchtsvoller Achtsamkeit und mitfühlendem Respekt. Meine Massagearbeit beruht auf dem Verständnis, dass Körper, Gefühle, Geist und Seele eine Einheit bilden.
Es macht mich sehr glücklich wenn du dich bei mir wohlfühlst, dich fallen lässt und dich ganz meinen zärtlichen Händen und Körper hingeben kannst. Ich lade Dich ein, Dein Lustpotenzial und Deine Gefühle besser kennenzulernen und Dich selbst zu erkennen.
Ich bin besuchbar und habe keinerlei finanzielles Interesse.
Kontaktaufnahme wenn möglich über WhatsApp.

Details

Standort A-6330 Kufstein

Anbieter

Angebot

Nummer 323153518
Datum 24.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen