Sex am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo Fremde, ich bin auf der Suche nach schönen körperlichen und geistigen Begegnungen.

Zu mir - 26m, Ingenieur, Nichtraucher, schlank/sportlich, blaue Augen, 195cm, diskret und natürlich sehr gepflegt. Für mich ist Sex mehr als rein, raus. Leidenschaft, Zärtlichkeit und
Eingehen auf den anderen gehören dazu. Bin sowohl für Kuschelsex zu haben, kann aber auch sehr dominant sein (Handschellen etc).

Bin nicht auf der Suche nach einem perfekten Supermodel. Gepflegt, respektvoll und zuverlässig zu sein erregen in mir mehr als eine perfekte Bikinifigur.

Ich will berührt werden und berühren, mit deinen Augen, Händen, aber auch mit Stimme und Worten.
Ich will dieses elektrisierende Gefühl genießen, die Hände am ganzen Körper zu spüren! Erst zärtlich, sanft, dann kräftig, satt, fest, um ein genussvolles Miteinander zu erleben!

Lust mit mir dem Alltag für ein paar sinnliche Stunden zu entfliehen?

Liebe Grüße, Daniel

Details

Standort A-4600 Wels

Anbieter

Angebot

Nummer 322375909
Datum 16.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern