Suche schlanke, lustvolle Gespielin für diskrete Rendezvous

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

zum gemeinsamen Ausleben von erotischen Phantasien und heimlichen Begierden in einer diskreten Taschengeld Beziehung.
Ich bin 57, graue Haare, mollig, humorvoll, ein aufgeschlossener Typ mit gepflegtem Auftreten und ein lustvoller Genießer, nicht nur von gutem Wein. Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion werden von mir geboten und ebenso erwartet, aber auch ein respektvoller Umgang miteinander. In einer offenen und niveauvoll geführten Freundschaft Plus Beziehung liegen mir nicht nur meine eigenen Gelüste am Herzen, sondern vielmehr die Erfüllung der beiderseitigen Wünsche und Interessen. Welche leidenschaftlich verspielte Dame (devote Nymphomanin) möchte sich mit mir mehrmals im Monat treffen und während unserer lustvollen Rendezvous vergnügen ? Ein Glas Prosecco, zum ersten Kennenlernen, wartet heute schon auf Dich.

Details

Standort A-1060 Wien

Anbieter

Angebot

Nummer 315128467
Datum 14.10.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen