Intimmassage für Sie

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist eine Frau die gerne eine intensive Intimmassage erleben möchte. Komm zu mir und lege dich hin und geniesse meine Massage. Mit leicht duftendem Oel werden zuerst deine Brüste sanft und mit viel Gefühl massiert bis deine Knospen hart werden. Meine Hände gleiten weiter nach unten zwischen deine Schenkel ich massiere deine Oberschenkel mit Oel bis du deine Beine leicht auseinander spreizt, dann werde ich deine äusseren Schamlippen mit wenig Druck massieren, du spürst eine wohlige Wärme in die aufsteigen, mit zwei Fingen massiere ich deine inneren Schamlippen, die Klitoris bekommt eine leichte Druckmassage. Ich spüre wie es dir gefällt und ein leises stöhnen von dir, wie möchtest du es weiter erleben? Ich werde auf deine Wünsche eingehen. Komm zu mir, ich bin Ü50, besuchbar und ohne fin. Interesse

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Angebot

Nummer 314827737
Datum 24.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern