Diskrete, Niveauvolle, dauerhafte Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Bist Du eine Single oder vernachlässigte, gebundene Frau die eine Diskrete, niveauvolle, dauerhafte Affäre nebenher sucht ? Bestehendes nicht gefährden aber doch den gewissen Reiz des anderen suchen ?

Bist Du 1 spontane Frau, schlanke bis normale Figur die den selben Wunsch hat, ohne weitere Verpflichtung einfach nur den feinen, geilen Sex geniessen und erleben zu können ?

Bin Mitte 40, schlanke, sportliche Figur, gepflegt, sauber, rasiert, eigene, diskrete Wohnung vorhanden. Treffen können nur am Abend statt finden, sich treffen, den feinen Sex geniessen und wieder gehen, bis zum nächsten Treffen. Wäre auch bereit ein entsprechendes TG dafür zu bezahlen.

Bitte nur ehrliche Antworten retour geben, spätestens beim Austausch von Fotos und dem Fake Check kommt es zu Tage solltest Du nicht die Person sein, die sich hinter der Antwort verbirgt.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Angebot

Nummer 314207023
Datum 15.09.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen