Affäre mit dir oder Freundschaft +

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Schönen Tag und hallo unbekannte Frau, ich bin ein gepflegter, reifer Mann, bin 55, single, berufstätig. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und suche dich. Du bist in einer Beziehung, vielleicht verheiratet und an einer längerfristigen Affäre interessiert? Es geht Schritt für Schritt, mit Vorsicht und Respekt. Achtsam und diskret damit deine bestehende Partnerschaft nicht gefährdet wird. Schreib mir, lass uns einander kennenlernen, vielleicht etaws unternehmen und dann sehen wir weiter.

Details

Standort A-6900 Bregenz

Anbieter

Registriert seit 08.05.16

Angebot

Nummer 311182275
Datum 05.04.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen