...niveauvolle devote SIE gesucht...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Gepflegter 183cm-92kg-bartlos-Single (50)-mit Job-eigenes Spielzimmer-breite Schultern-sportlicher (kein Sixpack, aber sportlich) sucht das gewisse Etwas oder einfach ausgedrückt keinen Eintagsfliege sondern etwas Längerfristiges mit einer gepflegten aber doch außergewöhnlichen devoten Lady für schöne Stunden-Tage-Wochenenden, Diskretion-Niveau sind selbstverständlich...

Außergewöhnlich deshalb, weil ich mir eine Lady mit der Neigung zu LLL (Latex-Leder-Lack) vorstelle/wünsche...

Mir persönlich ist es egal ob die Lady gebunden oder Single ist, bitte keinen unter 35 jährigen, ich suche eine Lady zum ausleben unserer gemeinsamen Lust mit Flair/Niveau und Leidenschaft, was sich daraus ergeben wird oder ergibt, las es uns herausfinden...

Details

Standort FL-9492 Eschen

Anbieter

Registriert seit 20.08.17

Angebot

Nummer 310669914
Datum 28.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern