Ich suche eine erotische Affäre

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche eine Frau, aus Wien für eine heiße erotische Abenteuer. Ich bin 25 Jahre alt, 1,90m groß, normale Figur, Schwarze Haare, blaue Augen. Bin ehrlich, freundlich, spontan und auch diskret.
Fühlst du dich einsam und gelangweilt? Hast lust sich von einem jungen, gefühlsvollen Mann leidenschaftlich verwöhnen zu lassen?
Du bist verspannt und suchst Entspannung? Ich kann dir helfen alle diese Probleme zu lösen. Ich liebe es die Frauen zu verwöhnen und besonders mit der Zunge (Ich lecke unheimlich gerne) :D Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt :D
Ich könnte mir auch eine heiße, erotische Freundschaft vorstellen wo beide ihren Spaß haben.
Wir können uns auch bei einer Flasche Wein erstmal kennen lernen ;)
Ich werde dich besuchen oder wir treffen uns in einem Hotel, wann immer du willst. Unsere Treffen werden diskret bleiben.
Wenn du eine Frau bist, die Spaß am abwechlungsreichen Sex hat und ihre Grenzen austesten will, melde dich.
Gerne auch unerfahrene, ältere oder verheiratete Frauen.

L.G.

Details

Standort A-1010 Wien

Anbieter

Registriert seit 16.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 310531220
Datum 26.03.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen