Zweitbeziehung - Affaire

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Ich suche auf diesem Wege eine Frau mit Herz und Verstand - die lieben, lachen, sich verwöhnen lassen, reden, weinen, stark aber auch mal schwach sein kann. Wenn Du auch eine Affaire bzw Beziehung nebenbei suchst, dann melde Dich bitte. Weißt du was ich möchte? Meine Hände die zärtlich über deinen Körper gleiten. Einfach genießen, fremde Haut erspüren. Verwöhnen und verwöhnt werden. Sanft und zart, oder auch mal wild und leidenschaftlich. Egal wohin es führt, wir genießen beide den Moment, geben uns ganz hin und versinken in der gemeinsamen Erotik. Möchte mal wieder ein paar schöne, aufregende, zärtliche Momente erleben. Nichts muss, aber sehr viel kann geschehen.es wäre schön wenn du das auch möchtest. Wenn alles passt, wäre meinerseits eine Affäre von langer Dauer wünschenswert.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 26.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 309305899
Datum 20.06.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen