Affaire

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du kommst zu mir, ich empfange dich nur leicht bekleidet, dann gehen wir ohne Umschweife direkt ins Schlafzimmer, dort ziehe ich dich dann genüsslich aus.
Verbinde dir die Augen, dann verwöhne ich dich mit einem Erotik Öl, dabei küsse ich dich immer wieder, erst auf den Mund, dein Hals und gleite immer tiefer, küsse deine Innenschenkel, langsam nähere ich mich dann deiner sicher schon feuchten Muschi, dann stecke ich dir erst mal ein Finger rein und verwöhne dich ausgiebig mit meiner Zunge.
Und erst später wenn du es kaum noch aushältst, darfst du mein harten spüren, aber nein, ich stecke ihn dir nicht gleich ganz rein, am Anfang reibe ich ihn nur außen an deinem Kitzler , erst etwas später wenn du es kaum noch aushältst darfst ihn ganz spüren.
Oder, hast du gewisse Vorlieben? Ich erfülle sie dir fast alle.

So jetzt bin ich mal auf eine Antwort von dir gespannt, ob du dich traust.
Kurz zu mir, bin 56 Jahre, Schlank und für vieles Offen

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 08.05.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 305477536
Datum 10.01.2021
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern