Gesucht: Mollig und schüchtern!

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Wie die Anzeige schon sagt mag ich mollige Frauen sehr. Gern darfst du auch etwas schüchtern oder noch unerfahren sein ;)

Ich bin ein netter Single-Mann, mit beiden Beinen im Leben stehend. 30 Jahre alt, weiß was ich vom Leben will.

Ich such vorrangig nach netten Kontakten, die gern in eine Affaire oder einer Freundschaft mit gewissem Extra münden dürfen. Mit mir kann man Pferde stehlen wenns passt oder mal eben das Bett zerwühlen und wenns mal "nur" ein interessanter und offener Austausch war, nimmt man meist doch was mit.

Meld dich - ich Beiß nur wenn man mich besser kennt und noch nicht reißaus genommen hat.

:*

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 28.08.16

Angebot

Nummer 300470037
Datum 28.12.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern