Junger Mann sucht offene Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Da ich schon länger auf der Suche bin,  versuche ich über diesen Weg, eine nette Dame zu finden. Leider war es bis jetzt erfolglos, doch die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Zu mir, ich bin 25 Jahre jung, freundlich, spontan, phantasievoll und möchte mit dir  erotische Phantasien und Träume ausleben. Da ich oft im Bett liege und meine Gedanken freien lauf lasse, wäre es doch schöner sie mit dir zu teilen. Ich bin offen für fast alles und probiere auch gern was neues aus. Wenn es zwischen uns passt, würde ich mich freuen dich näher kennen zu lernen.:) Ich lege kein Wert auf dein Alter, gerne kannst du älter sein, was mich freuen würde, sowie dein aussehen für mich auch keine rolle spielt, ich bitte dich aber um Diskretion!:) Das war es erstmal von mir, wenn du mehr wissen möchtest, bitte schreibe mir eine Nachricht! Ich würde mich sehr über dich freuen. :-)
Ps:Bild folgt bei Interesse.

Details

Standort A-6020 Innsbruck

Anbieter

Registriert seit 03.06.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 299452005
Datum 26.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern