Suche Sklavin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche eine devote SIE für mehr als nur kurze Treffen als Sklavin, die sich ihrer Rolle als Sklavin auch bewusst ist und sich unterwerfen möchte.
Vorerst nur für eine Spielbeziehung, in der ich völlige Unterwerfung erwarte.
Erziehung und Bestrafung sind wesentlich, daher solltest du mit leichten Schmerzen umgehen können oder bereit sein, den Umgang zu lernen.
Möchte letztlich, dass du mir gehörst. Egal ob du sonst noch in einer Beziehung bist oder ein selbstständiges Leben führst. Das ist alles möglich und sollte es auch sein.
Aber unsere Beziehung soll Herr und Sklavin sein.

Details

Standort A-5020 Salzburg

Anbieter

Registriert seit 23.10.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 299195914
Datum 23.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen