Attraktiver junger Mann sucht...

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

. . . eine Frau, die in die Welt von soft bdsm eintauchen will.
Ich bin noch recht unerfahren in dem Bereich, daher stört es mich auch nicht wenn du noch keine großen Erfahrungen damit gemacht hast.
Ich will neues ausprobieren und Grenzen austesten.
Du solltest nicht zimperlich sein und einen Drang zur Unterwerfung und Hingabe mitbringen.
Ich will dich mit Leidenschaft und Erotik benutzen und dir sagen was du zu tun hast. Dich an die Wand und ins Bett drücken und dich dominieren.
Dich fesseln und die Augen verbinden. Dich züchtigen und Manieren beibringen.
Wenn dir das gefällt und du dir vorstellen kannst mir als sub zu gehorchen dann melde dich.
Es werden nur Anfragen mit Foto beantwortet.

Wenn mir gefällt was ich sehe gibts auch ein Foto von mir.
Bei beiderseitigem gefallen können wir alles weitere Besprechen.
Eckdaten: 180cm groß, schlank /atlethisch, längere braune Haare, blaue Augen

Details

Standort A-5020 Salzburg

Anbieter

Registriert seit 03.04.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 299195089
Datum 23.10.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen