Raus aus dem Alltagstrott! Suche eine diskrete Affaire oder Freundschaft plus

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Suche auf diesem Weg gelegentliche Treffen, ganz ohne Zwänge und Verplichtungen, diskret, offen und bin sexuell sehr aufgeschlossen, aber auch mit Niveau und Diskretion.

Ich bin 180, schlank, sportlich, gepflegt und habe gerne Spaß. Ons sind nicht so meins, da ich gerne auf meine Partnerin eingehen möchte und ich geniese es zu verwöhnen, und das funktioniert nur, wenn man(n) auch die Vorlieben seiner Partnerin kennt und herausfindet ;)

Schreib mir doch einfach was so Deine Vorlieben sind.
Freue mich schon über Deine Nachricht.
Lg.

Details

Standort A-6800 Feldkirch

Anbieter

Registriert seit 09.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 299030548
Datum 11.12.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen