Hausfrau gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Kennst du das Gefühl nicht mehr begehrt zu werden?!? Dein Sexleben ist eingeschlafen oder verdammt langweilig? Du möchtest dem Alltag und der Familie entgehen. Du möchtest vielleicht aufregende Stunden am Vormittag erleben?
Könnten erotisch chatten, sich Treffen und mehr. Bin Arbeitstechnisch sehr flexibel, kann durchaus Hausbesuche machen oder auch bei mir empfangen.
Du willst deinen langweiligen Alltag mal paar Stunden vergessen dann melde dich. Gerne Frauen die in einer Beziehung stecken und auch alleinerziehende Frauen.
Alter und Aussehen sind nicht so wichtig, die Chemie zwischen uns muss passen. Gerne auch mollige Frauen.
Würde mich über Zuschriften freuen. Mal schauen ob sich was ergibt.
Vielleicht noch zu mir, ich bin 39 und ein normaler Typ, kein Spinner oder Perverser. Bin flexibel und mobil. Diskretion sind zu 1000% gegeben und wird auch von dir erwartet.

Details

Standort A-6850 Dornbirn

Anbieter

Registriert seit 07.03.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 296446672
Datum 23.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern