M 21 devot sucht Herrin

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Schön, dass sie auf meine Anzeige gestoßen sind. Ich bin 21, devot und auf der Suche nach einer Herrin die mich führen will ??

Ich habe mega den Jeans und Arsch fetisch, weshalb ich facesitting liebe. Ein soft limit von mir wäre auch zungenanal. In meiner vorstellung ist auch Post orgasm Torture mega geil ??
Ich finde es spannender wenn ich für meine Herrin hausarbeiten machen darf. Bsp abspühlen putzen usw...
Als sklave sehe ich es als meine aufgabe die wünsche meiner Herrin zu erfüllen, meine stehen hinten an.
Untergebene Grüße

(Hoffentlich) Euer neues Eigentum ??

Details

Standort A-3500 Krems an der Donau

Anbieter

Registriert seit 18.07.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 296151568
Datum 19.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen