Toyboy sucht Reife Dame

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Du bist hier genau richtig wenn mit dem Mann nichts mehr läuft, er sehr langweilig ist oder du unbefriedigt bist. Auch wenn du nur mal wieder junge Haut riechen und spüren möchtest und dazu die endlose Energie über viele Runden erleben willst bist du hier richtig. Einfach mal wieder ein aufregendes Abenteuer erleben und jung und begehrt fühlen ist hier die Devise. Ich bin 25 Jahre, 195cm und schlank (siehe Foto). Mir ist es wichtig, dass du mindestens 30 Jahre alt bist (am liebsten aber zwischen 40-55), da ich nicht auf Frauen stehe, die nicht wissen was sie wollen oder sich in ihrer Sexualität noch so unsicher sind. Bei mir stehst du im Mittelpunkt, denn ich werde erst so richtig scharf wenn du es unglaublich genießt, dich gehen lässt und auch auf deine Kosten kommst. Sollte dich das alles neugierig gemacht haben freue ich mich schon von dir zu hören :)
Also trau dich und bis bald

P.S ich massiere sehr gerne ausgiebig und lange

Details

Standort A-5020 Salzburg

Anbieter

Registriert seit 17.10.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 296029075
Datum 18.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern