Reife Lady gesucht

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hall reife Lady
Ich, ein normaler Mann (1.76 gross, 87 kg. mitte 50) mit viel Freude am weiblichen Geschlecht und der Erotik suche eine nette ältere Dame (Mutter, Oma) die ebenfalls noch nicht glaubt dass es das noch nicht gewesen sein kann. Ob gebunden oder Singel das ist egal. Die Lust auf fremde Haut das Kribbeln und das schöne Gefühl der Wollust ist es was das Leben doch spannend macht. Oder einfach der Gedanke, dass man was macht dass nicht jeder wissen und unser kleines Geheimnis bleiben soll. Das sind doch die Dinge die noch Pep ins Leben bringen. Ich bin offen für vieles. Hab aber auch meine Grenzen. Besonders da wo man mit dem Gesetz in Konflikt kommt.
Ich kann mir auch einfach einen netten freundschaftlichen Kaffeeklatsch oder oder auch mehr, wenn die Chemie stimmt vorstellen.

So nun bin ich gespannt ob ich der einzige bin der diese Wünsche hat, oder ob es doch auch Ladys gibt die sich so was vorstellen könnten. Ich habe des Öfteren tagsüber zeit und würde mich sehr freuen wenn wir uns mal näher kennenlernen könnten. Dein Alter und Aussehen spielt für mich keine Rolle. Nur die Chemie und der Wunsch nach körperlicher Nähe zählt.

Lieben Gruss

Details

Standort CH-9475 Sevelen

Anbieter

Registriert seit 01.10.18

Angebot

Nummer 295959848
Datum 17.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen