Gesucht wird eine Lady mit Tagesfreizeit

Erhaltene Geschenke:
0
0
0
beschenken...

Hallo liebe Lady
Wenn Du wie ich auch tagsüber öfters Zeit und Lust auf Lust hast würde ich mich sehr auf ein paar Zeilen von Dir freuen. Alles kann aber nichts muss. Ich kann mir eine nette Bekanntschaft in der wir uns einfach nur für einen Kaffee zum Plaudern aber auch ein heisses Abenteuer, oder eine mit Erotik gespickter heimliche Beziehung vorstellen. Ich bin da sehr offen. Diskretion uns für mich eine Ehrensache und würde ich auch von Dir erwarten. Schliesslich sind wir ja beide nicht mehr in dem Alter in dem man alles ausplaudern will. Ich bin in den 50igern und angeblich noch recht tageslichttauglich. Meine Figur ist mit 1.75 m Grösse und ca. 87kg leicht über dem dass ich sagen kann ich bin sportlich gebaut.
So nun bin ich gespannt ob es eine Lady gibt die sich traut und die selben Wünsche hat wie ich.

Lieben Gruss

Details

Standort CH-9475 Sevelen

Anbieter

Registriert seit 01.10.18

Angebot

Nummer 295959578
Datum 17.09.2020
Kategorie Bekanntschaften » Erotik » Er sucht Sie (Erotik)
Anzeigentyp privates Angebot
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen